Spektakel am Nachmittag

Das Spektakel am Nachmittag fand am 05.03.2023 im CongressCentrumStadtgarten

in Schwäbisch Gmünd statt.



Aus Ostwürttemberg haben 14 Gruppen aus folgenden 12 Vereinen Ihr Können gezeigt.

FC Röhlingen, TSV Lorch, TV Herlikofen, SG Bettringen, SV Dischingen, TV Heuchlingen, TSV Großdeinbach,

TSG Schnaitheim, TV Wetzgau, TSV Hüttlingen, TSV Böbingen und TSG Giengen.



Jede dieser Gruppen hatte sich einen Film unter dem Motto "Im Filmstudio" ausgesucht und grandiose Tanz und Turneinlagen gezeigt.

Schauspieler und Musik umrahmten das Sepaktakel am Nachmittag.

 

 

 

 

 

 

Spektakel am Nachmittag - 15.03.2020 in Schwäbisch Gmünd


Eigentlich war geplant, das abgesagte „Spektakel am Nachmittag“ in Schwäbisch Gmünd auf den 06. Dezember 2020 zu verschieben aber aufgrund der momentanen Situation, müssen wir nun unseren Ersatztermin auch absagen. Leider ist es nicht möglich die Hygiene- und Schutzmaßnahmen vor und hinter der Bühne umzusetzen. Es wird keinen neuen Termin geben. Bereits erworbene Karten werden vom i-Punkt in Schwäbisch Gmünd zurückerstattet und Gutscheine können bei einer zukünftigen Veranstaltung eingelöst werden.
Sobald sich die Situation wieder entspannt hat, wird etwas großartiges Neues in Planung gehen.

Den Flyer mit allen teilnehmenden Gruppen und unser Plakat könnt ihr hier herunterladen.