Jump-Challenge 28.09.2024

in Heubach!

Ninjaparkour, voll Dein Ding?

Nach dem Modell der beliebten Show gilt es, im großen Parkour die beste Zeit zu erreichen und sich voll zu verausgaben.

 

Vereinsweise tretet Ihr an und habt zunächst die Möglichkeit, alle Hindernisse ausführlich zu testen,

bevor die große Challenge dann startet und jeder um die beste Zeit kämpft.

 

Die Veranstaltung ist für Sportler aus allen Sportarten, Leistungsbereichen und Altersklassen offen

und alle sind herzlich eingeladen!

 

Weitere Inforamtionen zur Anmeldung findet ihr hier!


Jump Challenge 2023

Sporthalle Heubach


#freibadjump

Erlebe den Freibadmoment 2022!


#freibadjump im Heubacher Freibad - gemeinsam in die Sommerferien abtauchen

#freibadjump

 

Sonne satt und auf einen Sprung rein ins kühle Nass - das nehmen wir wörtlich: in und ums Becken

lockten Airtrack und verschiedene Trampoline. Ihr habt uns waghalsige Sprünge gezeigt,

neue Tricks probiert und seid mit uns in die Sommerferien gestartet. Über den Tag verteilt gab es viele spannende Aktionen - Jumpcontest, Freibadvibes, verlängerte Öffnungszeiten und vieles mehr....

 

Hier findet ihr unseren Zeitungsbericht vom freibadjump:

#freibadjump.  - gemeinsam in die Sommerferien abtauchen

 

Passend zum Start der Ferien fand am Samstag, den 31.07.2021 schon zum zweiten Mal #freibadjump, eine Veranstaltung des Turngaus Ostwürttemberg, der Stadt und des TSV Heubach, des 1.HHV, der AOK und der Jump-&-Fun-Initiative des Schwäbischen Turnerbundes  im Heubacher Freibad statt.

An diesem Tag war vor allem viel Bewegung bei Sommer, Sonne, Freibad garantiert und zahlreiche Badegäste und Sportbegeisterte konnten sehr viele Angebote testen: viel geboten: Airtracks in und ums Wasser, Trampoline, Handballaction, Smovey-Aqua-Gym, eine Chaosrallye und das AOK-Mobil sorgten für einen unvergesslichen Ferientag.

Auch ein großer Turni-Flahsmob mit allen Kindern war eines der Highlights der Veranstaltung, die vor allem darauf setzt, Kindern und Jugendlichen Möglichkeiten zu bieten, Turnen, SPort und Bewegung auf ganz unterschiedliche Art und Weisen zu vermitteln.

"Für uns war es besonders wichtig, dass eine solche Veranstaltung am Ende der Pandemie stattfinden kann, damit Kinder und Jugendliche wieder zusammenfinden, sich gemeinsam bewegen und Spaß und Freude am Sport erleben", so das erklärte Ziel der Turngaujugend Ostwürttemberg.

Gelungen ist das sichtlich gut: über 100 Kinder zeigten waghalsige Sprünge ins Wasser, auf dem Trampolin, Richtung Handballtor, tanzten gemeinsam mit Turni oder powerten sich im Wasser mit den Smoveys aus - ein gelungener Freibadmoment 2021!"

 



„Jump-and-Fun…die große Challenge“

Premiere am 28.09.2019 beim TSV Heubach

Rund 100 Kinder aus 6 Vereinen, die aus dem ganzen Turngau und darüber hinaus angereist waren, meisterten den großen Parkour und erzielten Bestzeiten.

Egal ob Trampolin, Airtrack oder Doppelmini – alle hatten enorm Spaß und für jede Altersgruppe war eine geeignete Herausforderung geboten.

Nach einer kurzen Trainingseinheit traten alle Teilnehmer bei der großen Challenge an und hüpften um die Wette. Die Stimmung kochte und die Teams feuerten sich gegenseitig an. Auch die Trainer zeigten beachtliche Leistungen und überzeugten mit gewagten Sprüngen und fantastischen Zeiten.

Fortsetzung folgt…
im nächsten Jahr bei der großen Jump-and Fun-Challenge Teil 2!

Hier gibt´s die Siegerliste.


Jump & Fun

Trampolinturnen mal anders

  • Action, Spaß, Begeisterung, abwechslungsreiche Angebote
  • Attraktive Bewegungsmöglichkeiten rund um das Thema „Hüpfen und Spaß haben“
  • Angebot mit nicht alltäglichen Geräten, die viel Aufforderungscharakter haben

 

Ihr wollt fliegen, springen, hüpfen und dabei Action, Spaß und Abwechslung haben?

Dann seid Ihr bei JUMP&FUN genau richtig:
Ziel des Projekts: 
Das Fachgebiet Trampolinturnen des Schwäbischen Turnerbundes möchte das Trampolinturnen für jeden zugänglich und allgemein bekannter machen. Das Angebot zielt nicht auf eine klassische Wettkampfteilnahme ab, sondern man möchte versuchen, die Kinder vom Gartentrampolin in die Halle bzw. den Verein zu bringen. 
Zusätzlich wird ein trendiges und attraktives Angebot im Verein geschaffen.
 

Kontaktadresse:
Kristina Müller
Beurener Str. 53
73540 Heubach

 

kristinam171193@gmail.com