Forever Young SV Lautern

Spektakel am Nachmittag Schwäbisch Gmünd 16.03.2025

Der Turngau Ostwürttemberg veranstaltete gemeinsam mit der Stadt Schwäbisch Gmünd
das "Spektakel am Nachmittag" im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd.

Unter dem Motto "olympische Spiele" zeigten elf Sportvereine aus ganz Ostwürttemberg
ein spektakuläres Programm aus Akrobatik, Sportgymnastik und atemberaubender
tänzerischen Showeinlagen.

Begeistert mit ihren Sportgruppen haben der SV Dischingen, der TSV Großdeinbach, der TV Wetzgau,
die TSV Hüttlingen, der SV Lautern, der TSV Lorch, der TV Herlikofen, der Heidenheimer Sportbund,
die SG Bettringen und die Schillerschule Heubach.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch das Bläser Ensemble aus Lautern.

 

weitere News

Über 2000 Kinder toben durch die Halle - 5. TURNI TOBE HALLE in Schwäbisch Gmünd

Vom 07. bis 09. Mai 2026 veranstalteten der Turngau Ostwürttemberg in Kooperation mit dem TV Herlikofen und der Stadt Schwäbisch Gmünd die 5. Turni...

Weiterlesen

Tanzzauber

Die Showtanzakrobatikgruppe „Defying Gravity“

des Sportvereins Dischingen veranstaltete den 2. „Tanzzauber“.

Die Tanz- und Shownacht wurde am...

Weiterlesen

Treffen Freundeskreis

Das Frühjahrstreffen der älteren Turner und Turnerinnen

fand am 22.04.2026 um 14 Uhr statt.

 

In den Räumlichkeiten der Vereinsgaststätte der TSG...

Weiterlesen